Nicht immer läuft alles rund. Manchmal gibt es Dinge oder Missverständnisse, die Sie nicht mit Ihren direkten Ansprechpartnern bei uns oder bei unseren Handwerkern geklärt werden können. Es kann auch vorkommen, dass Sie besonders zufrieden waren und davon berichten möchten. In all diesen Fällen können Sie sich gerne mit Ihrem speziellen Anliegen an unsere Geschäftsführung oder unseren Vorstand wenden.
Wir bitten Sie, in solchen Fällen mit uns in Kontakt zu treten. Schreiben Sie uns einen persönlichen Brief oder senden Sie uns eine E-Mail an info@bwv-lennep.de.
Bitte teilen Sie uns neben Ihrem Anliegen auch mit, wer Sie sind. Idealerweise nennen Sie uns auch Ihre Mietvertragsnummer und teilen uns mit, wann und wie wir Sie telefonisch erreichen können. Oft lassen sich Sachverhalte schnell und unkompliziert in einem persönlichen Gespräch klären.
Zu Ihrem Sachverhalt möchten wir Folgendes wissen:
- Was ist passiert?
- Wann ist es passiert?
- Was wurde bisher getan?
- Was ist das aktuelle Problem?
Wir können Ihnen zwar nicht das Blaue vom Himmel versprechen. Trotzdem möchten wir mit Ihnen in Kontakt treten. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Wir werden alles versuchen, um Ihnen zu helfen und Ihnen als Mitglied oder Mieter ein gutes Gefühl zu vermitteln.
Und, seien Sie sich sicher: Auch ein Lob tut uns und unseren Partnern in der täglichen Arbeit ab und zu einmal gut. Schließlich basiert das Genossenschaftsprinzip darauf:
Was einer nicht schafft, das schaffen wir zusammen!